Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bahn geht unter Fans auch zukünftig auf Neukunden-Fang

Sponsor von Hertha BSC will Bahncard-Angebot für Zielgruppe kommende Saison fortsetzen / Weitere Clubs im Gespräch

Die Deutsche Bahn verstärkt die Bemühungen, ihr Sponsoring-Engagement in der Fußball-Bundesliga mit eigenen Produkten zu versilbern. Einer Bahncard für Anhänger des Erstligisten Hertha BSC, den der Konzern als Trikotsponsor unterstützt, sollen in der kom

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

[3984 Zeichen] Tooltip
Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Marketing ist Chefsache"

Mit solider Führung hat Vorstand Heribert Bruchhagen Eintracht Frankfurt für Sponsoren interessanter gemacht

Herr Bruchhagen, Sie sind der einzige Studienrat unter den Führungskräften in der Fußball-Bundesliga. Haben Sie noch einen Bezug zum Lehrerberuf? Heribert Bruchhagen: Ich bin Oberstudienrat, so viel Zeit muss sein (lacht). Das ist insofern relevant, weil

[6749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Keine Chance gegen Bayern

Borussia Dortmund gehört trotz Markenkraft zu den größten Verlierern des Bundesliga-Performance-Checks

Das Finanzdebakel des gelb-schwarzen Traditionsclubs wurde von den Juroren des in der Bundesliga gefürchteten Performance-Checks von Horizont Sport Business erbarmungslos abgestraft: In den entsprechenden Bewertungsaspekten legt Borussia Dortmund teilwei

[2736 Zeichen] Tooltip
Traditionsmarken vorn - Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

"Bundesliga hat kein Image"

Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

[6472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 024

Horizont Sport Business

Alle Sponsoren an Land

Bundesligisten haben Verträge unter Dach und Fach / Suzuki zum SC Freiburg / DSM-Rechte wahrscheinlich an Sportfive

Veränderte Zeiten: Während die Marketingmanager in der Fußball-Bundesliga im vergangenen Jahr um die gleiche Zeit fieberhaft nach Nachfolgern für geschiedene Trikotsponsoren Ausschau hielten und zwei von ihnen erst kurz vor Beginn der neuen Saison reüssie

[4340 Zeichen] Tooltip
Suzuki fährt aufs Feld - Fußball-Bundesligisten und ihre Trikotsponsoren
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

Sportbusiness Trotz Kirch-Krise und Sparkurs wächst Interesse am Trikotsponsoring

Liga-Sponsoren schießen sich auf die WM 2006 ein

Frankfurt / Die Kirch-Krise hat die Fußball-Bundesliga voll im Griff: Das Volumen der diesjährigen Transfers liegt mit rund 102 Millionen Euro rund 35 Prozent unter Vorjahresniveau. Der VfB Stuttgart streicht als erster Club die Siegprämie von 3000 Euro p

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter