Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 100

    Media Mediaplanung 2003

    Aussteuerung fehlt

    Vor einem Jahr hat RMS ein Gross-Rating-Points-Paket auf den Markt gebracht. Noch hat es den Durchbruch nicht geschafft.

    Im August 2001 ging Radio Marketing Service (RMS) in die Offensive. Das Hamburger Vermarktungsunternehmen bietet den Agenturen ein GRP-Paket an. Zum Festpreis von rund 1740000 Euro erhalten sie bei 3,8 Durchschnittskontakten und einer Nettoreichweite von

    [3709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 060

    Media TV Marketing

    Der Vorabend wirkt als Jungbrunnen fürs Erste

    Die ARD-Werbung in Frankfurt am Main sieht sich als Marketing-Keimzelle für das Gesamtsystem und befindet sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Hauptgeschäftsführer Achim Rohnke benennt die Ursachen für denErfolg und erläutert die Umstruk

    HORIZONT: Fußball-WM und Tour de France bescherten der ARD ein Sommerhoch bei den Marktanteilen. Hat sich dieser Sportbonus auch bei den Werbeeinnahmen ausgezahlt? Achim Rohnke: Nicht nur der Sport erfreut sich großer Nachfrage nach Werbezeiten, sondern a

    [14267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

    Media Regionale Medien

    TV vor Ort hat es schwer

    Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

    Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung Sales & Services wird zur GmbH

    Intendanten einigen sich auf Strukturreform / ARD-Werbung bietet Dienstleistungen für Dritte

    HAMBURG Entschlußfreudig zeigten sich die ARD-Intendanten auf ihrer Sitzung vergangene Woche. Neben der Verabschiedung von Eckpunkten einer ARD- Strukturreform wurde die Entscheidung getroffen, die Vermarktungsorganisation ARD-Werbung Sales & Services in

    [2812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 074

    Media Radio-Marketing

    Radio bleibt bestes Tagesbegleitmedium

    ARD-Sender erwarten 1996 höhere Werbeumsätze / Zielgruppenadäquate Planung im Fokus / HORIZONT-Gespräch mit ARD-Werbechef Achim Rohnke

    Mediaplaner und Werbetreibende sind für Achim Rohnke noch immer viel zu TKP-gläubig. Mit einem umfangreichen Service-Angebot setzt er sich bei der Werbezeiten-Vermarktung für mehr qualitative Mediaplanung ein. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der A

    [12949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Hörfunk als Alternative zum Daytime-TV

    Die ARD-Werbung stellt ihre Schlagkräftigkeit unter Beweis / Mit der richtigen Kombination von TV und Funk effizienter werben / Interview mit Achim Rohnke

    KÖLN Die Umverteilung von Werbegeldern von den Öffentlich-Rechtlichen hin zu den Privatradios ist nach Meinung von Achim Rohnke zum Stillstand gekommen. HORIZONT sprach mit dem Geschäftsführer der ARD Werbung Sales & Services über die Schlagkraft der ARD-

    [8341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

    Personalien

    Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

    [8894 Zeichen] € 5,75