Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 057

    Personalien

    Alexander Strecker (44) beginnt Mitte November als neuer Marketingleiter bei der Molkerei Müller in Aretsried. Er berichtet an Philippe Metzger, der im September die Führung der Marke Müller in Deutschland übernommen hat. Strecker kommt von Newell Rubber

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    McCann setzt Erfolgsserie fort

    Agentur sichert sich die Etats von Diebels und Haake-Beck

    Glückssträhne für McCann-Erickson: Nach den Etats von BASF, Karstadt und Coca-Cola übernimmt die Agentur mit Stammsitz in Frankfurt ab sofort auch die Betreuung der Inbev-Marken Diebels und Haake-Beck. Für Beck's, Franziskaner und Hasseröder arbeitet Mc

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Schäffken, Marketing-Director Beck & Co, läutet mit Beck's Gold das Revival puren Pilsgeschmacks ein

    Goldschmied an der Weser

    Als Jörg Schäffken in der Basketball-Bundesliga für Bremerhaven noch als Aufbauspieler vor dem Korb stand, waren vor allem zwei Dinge wichtig: Eine ruhige, abgeklärte Haltung und die Fähigkeit, sein Team mit klugen Pässen ins Spiel zu bringen. Beide Eigen

    [4724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

    Interbrew stillt seinen Durst

    Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

    [1625 Zeichen] € 5,75