Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

    Agenturen

    Cannes Werbe-Weischer präsentiert Cannes-Rolle

    Die Löwen gehen auf Tour

    Hamburg / Ende August startet der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer seine vierte Tour durch die deutschen Werbemetropolen. Bei der «Nacht der Löwen» werden die besten Werbespots des Cannes-Festivals vorgeführt. Hier können sich alle, die nicht a

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

    Die Cannes-Safari kann beginnen

    Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

    Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

    [7804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Starbesetzung Hermann Vaske setzt Werbereihe fort

    Die Stimme Gottes spricht

    Frankfurt / Mit dem Film «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner Reihe über Werbung. Wie bereits in der humoristischen Analyse «Wie man Leute von ihrem Geld trennt», die im vergangenen Jahr m

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

    Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

    Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

    Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

    [6575 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Das Werk dreht Film mit Bibel-Anleihen

    Frankfurt / Mit «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner filmischen Erforschung der Wechselwirkungen von Werbung, Kunst, Musik und Film. Die Postproduktion Das Werk ist mit den Filmproduktione

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Kreativität wird nicht von jedem honoriert

    Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

    HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

    [12646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75