Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Cannes Rolle on Tour: Am 27. August findet im Theater im Hafen in Hamburg die Europapremiere der Cannes Rolle statt. Werbe Weischer, der deutsche Repräsentant des International Advertising Festivals in Cannes, präsentiert bei der Nacht-der-Löwen-Tour d

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

    Cannes Report 2007

    Hauptrolle für Gags

    Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

    Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2002 Die Tour der Nacht der Löwen endet mit einer Party im Palmengarten

    Cannes-Löwen für die Frankfurter Werber

    Frankfurt / Rund 750 Gäste tummelten sich bei der Nacht der Löwen vergangene Woche im Frankfurter Palmengarten. Sie waren angereist, um dort die deutschen Cannes-Gewinner zu feiern und die besten Werbespots der Welt auf der Kinoleinwand zu bewundern. Insg

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Werbe Weischer und Cinestar prämieren unveröffentlichte Ideen

    Catch52 holt kreative Spots auf die Leinwand

    Hamburg / Große Ideen gehören auf die Leinwand: Damit kreative Werbefilme, die bisher keine Chance auf eine Veröffentlichung hatten, nicht in den Schubladen der Agenturen und Hochschulen verschwinden, haben der Kinobetreiber Cinestar und der Vermarkter We

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFILM Catch 52 Award prämiert Ideen für Kinospots

    Frische Ideen für die Leinwand

    Frankfurt / Große Ideen gehören auf die Leinwand - unter diesem Motto haben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für die besten Werbefilm-Ideen vergeben. Bis Mitte Novem

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Rolle Die Nacht der Löwen lockt bundesweit Tausende von Besuchern

    Frankfurter Werber stürmen Kinopalast

    Frankfurt / Schaulaufen der Frankfurter Werbestars im Kino Metropolis Cinestar: Rund 800 Gäste nutzten vergangene Woche die Chance, die besten Werbespots vom internationalen Werbefestival in Cannes auf einer großen Leinwand zu erleben. Werbe-Weischer präs

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

    Agenturen // Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Werbe Weischer und Cinestar prämieren die besten Ideen für Kinowerbefilme

    Werbung mit Leinwandniveau gesucht

    Hamburg/Lübeck / Wer einen guten Werbefilm macht, der sollte dafür auch entsprechend belohnt werden. Aus diesem Grund vergeben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für d

    [1657 Zeichen] € 5,75