Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    Ogilvy One zeigt Dominanz

    Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

    Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

    [2310 Zeichen] Tooltip
    WON-Report: Top 5 weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Anerkennung aus Übersee

    Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

    Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

    [1869 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Londoner Lorbeeren

    15 Medaillen beim International Advertising Award

    Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

    Procter fordert Kreativ-Preise

    Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

    [1632 Zeichen] € 5,75