Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Cannes-Aktion für Youngster

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internationale Kampagnen anschauen und d

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 037

    Agenturen

    Aktion: Kostenlos nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ohne Kosten nach Cannes

    ADC, Sat 1 und HORIZONT verlosen 50 Reisen nach Cannes

    FRANKFURT Einmalige Chance für Jungkreative aus Agenturen: ADC, Sat 1 und HORIZONT geben 50 Youngstern die Chance, gemeinsam mit vielen internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung kennenzulernen. Drei Tage lang internati

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 001

    Aktion: Junioren kommen ohne Kosten nach Cannes

    FRANKFURT Riesenchance für Juniorkreative aus Deutschlands Agenturen: Sie können mit ein wenig Glück vom 20. bis 23. Juni kostenfrei zu den Werbefilmfestspielen nach Cannes reisen, Werbung anschauen, Top-Kreative treffen. Möglich machen das der ADC, der f

    [537 Zeichen] € 5,75