Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

    · Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 014

    Leute

    Puphal geht wieder ins Netz

    Ehemaliger Wunderman-Kreativchef wechselt zu Publicis

    Bei der Inhaber-Agentur Mainline in Frankfurt gab Jörg Puphal nur ein Gastspiel. Nach 14 Monaten als Teilhaber und Kreativgeschäftsführer ist er ab 1. Juni wieder in einem Netzwerk verankert. Dann tritt er als Executive Creative Director und Geschäftslei

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

    Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 070

    Report OMD 2005

    Probefahrt zur Marke

    Branded Entertainment will den Nutzer durch kostenlose Angebote an die Marke binden. Im Internet bedeutet dies vor allem, Raum für Interaktion zu schaffen.

    Eine junge Frau macht eine Probefahrt mit dem Suzuki Swift. Während der Fahrt erhält sie einen Anruf einer Freundin, die sie bittet, sie am Flughafen zu treffen, einen Umschlag abzuholen und ihn ihrem Freund zu übergeben. Sobald die junge Frau den Umschl

    [5198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV kommt nicht zur Ruhe

    Pläne des Präsidiums des Deutschen Direktmarketing Verbands stoßen auf Widerstand / Klage gegen Sparhaushalt

    Streitigkeiten, Intrigen und blanke Nerven - was im April zur Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) galt (Horizont 15/2004), ist auch kurz vor der Dima (27. bis 29. September) symptomatisch für den Zustand der Branchenvertretu

    [5588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

    Vorschusslorbeeren für den ADC

    Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

    [4945 Zeichen] € 5,75