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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 064

    Service Anuga-Vorbericht

    Die Messetore schließen - Wohin in Köln?

    Abendprogramm: Restaurants, Bars, Clubs, Wellness und Kultur - Kosmopolitische Vielfalt erleben - Tipps für Erholungsbedürftige und Nachtschwärmer

    Frankfurt, 29. September. Wer sich in Köln vom Messestress erholen will, hat die Qual der Wahl. Unzählige Restaurants, Cafés, Brauhäuser, Bars, Clubs und Kultur jeglicher Couleur hat die Domstadt zu bieten. Um Ihnen die Wahl zu erleichtern, haben wir für

    [11512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75