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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 040

Mode

Streetfashion-Trend: Grafiken von Kopf bis Fuß

Bis einem schwindelig wird

ic Frankfurt - Ob Punkte, Kreise oder Quadrate - graphische Muster sind in diesem Sommer ein wichtiges junges Thema. Als der Designer Stephen Sprouse letztes Jahr in New York seine aktuelle Sommerkollektion präsentierte, da drehte sich den Besuchern för

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 080

Mode

Europäisches Mode-Institut

Botschaften vom Ende der Rezession

Am 28. April ist im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die nächste Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI). Thema: "Botschaften vom Ende der Rezession - Aufbruch in eine neue Moderne". Ausgangspunkt: Nicht nur in den USA, sondern auch

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 077

Mode

Peclers Paris

Jetzt für Männer

hu Frankfurt - Erstmals zur Saison Frühjahr/Sommer '99 legte die international bekannte Style-Agentur Peclers Paris ein Herrenbuch vor. Aufwendig gestaltet werden die Bücher anderthalb Jahre im voraus jeweils zur Première Vision vorgestellt, so daß die Kr

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 064

Mode

Pronuptia

Brautkleider von Christian Lacroix

cw Frankfurt - "Christian Lacroix Mariée" heißt die neue Brautkleider- Linie von Pronuptia, Paris, die der französische Designer exklusiv für das Haus entwirft. Der Kooperationsvertrag ist auf die Dauer von zwei Jahren festgelegt, also bis zum Jahr 2000.

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 094

Mode

Chevignon

Premiere mit Ladenbausystem

sp Frankfurt - Zum ersten Mal auf der Inter-Jeans stellt der französische Sportswear-Anbieter Chevignon (in Deutschland über die Textilhandels- und Vertriebs GmbH Martin Schaefer in Tübingen) sein neu ins Leben gerufene Ladenbausystem vor. Das System ist

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 066

Mode

Ralf Handschuch: Berliner "Konzeptionist" für internationale Menswear

Immer perfekt, vom Büro bis zur Bar

mg Berling - Ein junger Visionär ist Ralf Handschuch, ein Seiteneinsteiger. Mit seiner gleichnamigen Männerkollektion will er die Welt erobern. Gar nicht spektakulär, aber unheimlich konsequent. Seine Kreativ- Werkstatt für zeitlos bequeme Männersachen

[5880 Zeichen] € 5,75

 
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