Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Eine Branche wird durchleuchtet

    Das HORIZONT-Corporate- Design-Ranking startete 1997 als Versuch, die Branche transparenter zu machen. Ein hoher Anspruch. Nicht alle Agenturen mochten sich damals in die Karten schauen lassen. Heute ist das anders. Die HORIZONT-Rangliste ist in der Branche eine feste Größe. 195 Agenturen aus sieben Ländern nahmen am vierten Ranking teil. Heike Edelmann befragte die Designstrategen und kommentiert die Resultate.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Agentur-Ranking Corporate Design Deutschland

    Agentur-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

    Agentur-Ranking Corporate Design International
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 022

    Galeria

    Neu in Print

    1 Menschenfreundlich: Der japanische Monitoren-Hersteller Eizo wirbt mit einer kombinierten Image- und Produkt-Kampagne für sein Produkt und stellt seine besondere Firmenphilosophie dabei in den Mittelpunkt: Die Technik hat sich dem Menschen unterzuordnen

    [2379 Zeichen] € 5,75