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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yaris-Wagen als Toyota-Symbol

Change Communication kreiert Kampagne für den Neuanfang / ,,Der neue Optimismus'' / Ziel: 30000 Testfahrten

KÖLN Yaris heißt die neue Hoffnung von Toyota. Der Wettbewerber von Ka, Lupo und Konsorten steht für einen Neuanfang der japanischen Marke - auch in der Werbung. "In der Kommunikation wird die Marke vor dem Produkt stehen", sagt Carl-Philipp Mauve, Mark

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Doppelter Werbedruck soll AEG Luft verschaffen

Electrolux strukturiert Markenpolitik neu / AEG wird europäische Premium- Marke des Konzerns

NÜRNBERG Der schwedische Konzern Electrolux strafft seine Markenpolitik. Die deutsche Tochter AEG soll dabei zum Zugpferd in Europa werden. "Wir werden AEG als die europäische Premium-Marke des Konzerns positionieren", erklärt Guglielmo Mizia, Vertriebs

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stomper machen Müllsäcke zum Airbag

Seat setzt Trommel-Performance für die Kommunikation des Imagewandels ein / Bates konzipierte Toledo-Kampagne / ,,Aufregend gut gebaut''

FRANKFURT Mit den Rhythmus-Performern von Stomp trommelt Seat Europe für den neuen Toledo. Die sehenswerte Einführungskampagne ist jedoch kein herkömmlicher Modell-Launch. Das neue Gesicht des Mittelklassewagens soll gleichermaßen für das neue Gesicht der

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Small Soldiers verheißen Action

Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

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HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Holsten verstärkt Präsenz im American Football

HAMBURG Die Austragung des NFL-World Bowl 98 am 14. Juni 1998 in Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig von Holsten Pilsener präsentiert. Diese Maßnahme der Hamburger Holsten-Brauerei AG, die bereits die New Yorker Hurricanes aus Kiel und die Hamburg Blu

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrangler bleibt Cowboys treu

DREIEICH Mit drei TV-Spots setzt die VF Germany Textil-Handels-GmbH für ihre Jeansmarke Wrangler die Werbekampagne rund um die Helden in den Rodeoarenen fort. Die jeweils 60 Sekunden langen Spots mit dem unverändert gebliebenen Slogan "99 von 100 Rodeorei

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kitchen-Aid bringt Bewegung in die Küche

Neue Kampagne soll Universal-Küchenmaschine auf dem europäischen Markt bekannt machen / Positionierung als Premiumprodukt / Vertrieb über Fachhandel

FRANKFURT Die US-amerikanische Whirlpool Corporation will ihrer in den Staaten populären Marke Kitchen-Aid auch in Europas Küchen einen festen Platz sichern. Die Ende April startende Werbekampagne rückt den Klassiker unter den Küchenmaschinen als unverzic

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HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Kampagnen bei Moët

Kinoauftritt für Moët-Champagner/Europa-Pitch geplant

MÜNCHEN Obwohl Moët Hennessy ein positives Umsatzergebnis vermelden kann, denkt das französische Mutterhaus über einen neuen Werbeauftritt nach und ruft Agenturen zum europaweiten Pitch auf. Um die Marke für jüngere Käufer interessant zu machen, wurde d

[1195 Zeichen] € 5,75

 
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