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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

Business Industrie

Marketing

Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 047

Business Handel

UNTERNEHMEN

Start für World of Intersport. Mit "World of Intersport" startet die Heilbronner Verbundgruppe Intersport Deutschland eG ihre bislang größte Schulungs- und Motivationskampagne mit über 2200 Teilnehmern aus rund 400 Sporthäusern. Fragen und Antworten zu d

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

Business Handel

UNTERNEHMEN

Tower Shoes eröffnet zweite Filiale. Tower Shoes in Frankfurt/Main hat in der Schillerstraße 5 seinen zweiten Laden eröffnet. Auf rund 100m² werden ausschließlich die Damenschuhe der Marke Bufallo gezeigt. Die Bufallo Herrenschuh-Kollektion zeigt Tower Sh

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 067

Fashion Funktionsbekleidung

"Der Funktion gehört die Zukunft"

Giuliana Rosset, Gründerin und Geschäftsführerin des italienischen Sportwear-Labels Napapijri, über die Verbindung von Mode und Funktion.

TW: Was verstehen Sie unter dem Begriff "Funktionsbekleidung"? Giuliana Rosset: Das ist eine Mischung aus Ästhetik und Performance. Unsere Kollektion erlaubt es, zu experimentieren. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und unseren Ursprüngen treu. Wie

[4000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

 
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