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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 051

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr ein. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Name

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 060

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Namen. D

    [1302 Zeichen] € 5,75