Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Report Anzeigenblätter II

„Blitz-Tip darf nicht untergehen“

„Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Report Anzeigenblätter II

„Blitz-Tip darf nicht untergehen“

„Blitz-Tip“ und „Äppler“ zählten zu den führenden Anzeigenblättern. Vor kurzem wurden sie eingestellt. Gründer Horst Vatter geht mit den Gesellschaftern Madsack und Frankfurter Rundschau ins Gericht.

[4093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Report Standort Rhein-Main

Mehr Würze im Radio-Eintopf

Im September ist Energy Rhein-Main in Frankfurt auf Sendung gegangen. Die Konkurrenz reagiert gereizt und schaut dem Neuling genau auf die Finger.

[6178 Zeichen] Tooltip
Hörerexodus beim Marktführer FFH Reichweitenentwicklung der Radioprogramme in Rhein-Main - Bruttokontakte in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 039

Report Anzeigenblätter

Vertriebsoffensive in Rhein-Main

Sieben Jahre lang hat der Blitz-Tip-Verlag seinen Vertrieb ausgelagert. Jetzt baut er ihn selbst wieder auf und sieht sich neuen Konkurrenten gegenüber. Kaum einer im großen Markt der Anzeigenblätter dürfte Kai Linnemann derzeit um seinen Job beneiden.

[7420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Report Mediaplanung II

Reform enttäuscht Erwartungen

Vor einem Jahr wurden Kinder und EU-Ausländer in die Radiostichprobe integriert. Für die Nachfrager ist das Medium deshalb nicht wichtiger geworden. Die Begegnung mit der Vergangenheit kann bisweilen unangenehm sein. Diese Erfahrung bestätigt sich zurze

[4512 Zeichen] Tooltip
Kinder und Ausländer drücken Radiokonsum - Radionutzung nach Alters- und Bevölkerungsgruppen - Tagesreichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Ringen um regionale Relevanz

Zum fünfjährigen Bestehen hat Rhein-Main TV seine Informationssendungen überarbeitet und hofft auf bessere Geschäfte und Zuschauerzahlen. Der Ort war ungewöhnlich für eine Geburtstagsfeier: Am 30. Oktober lud Rhein-Main TV (RMTV) seine Gäste zum fünfjäh

[3574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Report Standort Rhein-Main

Stromlinien made in Hessen

Rund um Frankfurt haben einige Autobauer Designzentren angesiedelt. Sie schätzen die Lage und die Nähe zu anderen Herstellern. In der Autowelt von heute ist vieles eine Frage des Aussehens. Wie gut ein Modell rein äußerlich den Nerv seiner Zeit und Ziel

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 067

Report Standort Rhein-Main

Sky Radio soll für Echo sorgen

Mit dem Einstieg bei Sky will sich die Holding Regiocast im hessischen Hörfunkmarkt etablieren. Dort geben aber FFH und der HR den Ton an.

[4884 Zeichen] Tooltip
HR überholt die Privaten - Stundenreichweiten hessischer Hörfunkanbieter
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Von Angriffslust keine Spur

Zwei Jahre nach der großen Radioreform liegt der HR bei den Hörerzahlen gleichauf mit dem privaten Konkurrenten Hit Radio FFH. Pläne für ein Überholmanöver sind nicht in Sicht.

Es steht unentschieden zwischen dem Hessischen Rundfunk (HR) und der Radio/Tele FFH. Beide erreichen nahezu die gleiche Zahl an Hörern: Der HR meldete in der Media-Analyse (MA) 2006/II eine Tagesreichweite von 1,76 Millionen Hörern, das private Senderpär

[4797 Zeichen] Tooltip
HR-Wellen mit durchwachsener Leistung - Reichweiten hessischer Radioangebote
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

Report Best Ager

Radio lässt Alte jung bleiben

Viele Popradios altern mit ihren Hörern. Die lassen sich selbst von junger Musik nicht vertreiben. Die betagte Hörerschaft erschwert den Sendern aber die Vermarktung.

Der Fluch der guten Tat verfolgt die großen Popradios. Ihre Hörer werden immer älter. Und das wiederum beweist, dass es die Programmmacher verstanden haben, ihr Publikum an sich zu binden. Stammhörer, die vor zwei Jahrzehnten um die 30 waren und bei der

[3739 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender liegen bei Best Agern vorn - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
€ 5,75

 
weiter