Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Unilever steigert Betriebsgewinn

    Kostensenkungsprogramme zeigen Erfolg - Wachstum in Asien

    k.d. Frankfurt, 7. August. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern konnte auf Basis konstanter Wechselkurse den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3 Prozent auf 44,05 Mrd. hfl erhöhen. Der vorläufige Gewinn aus dem Verkauf des international

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

    [5633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 018

    Industrie

    Unilever mit leichtem Gewinnanstieg

    Hohe Wachstumsraten in den USA, Asien und Lateinamerika - Eiskrem- Marktanteile stabil

    k.d. Frankfurt, 14. November. Der Unilever-Konzern steigerte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres seinen Nettogewinn um 1 Prozent auf 3,16 Mrd. hfl. Die Umsätze auf Basis konstanter Wechselkurse stiegen um 8 Prozent auf 63,8 Mrd. hfl.

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen bewirken Umsatzsprung bei Heinz

    US-Konzern stärkt den Bereich Baby-Nahrung durch Zukäufe in England, Indien und Pakistan

    k.d. Frankfurt, 7. September. Der Heinz-Konzern konnte im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 1,04 Mrd. US-Dollar auf 8,1 Mrd. US-Dollar steigern. Ausschlaggebend hierfür war insbesondere die Akquisition des Tiernahrungsgeschäftes von Quaker's sowi

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Unilever verbessert Europa-Geschäft

    Marktanteile bei Waschmitteln wieder steigend - Eiskremgeschäft ertragsstark

    k.d. Frankfurt, 17. August. Der Unilever-Konzern erwirtschaftete auf Basis der laufenden Wechselkurse im ersten Halbjahr 1995 einen Nettogewinn von 1,8 Mrd. hfl. Der Umsatz lag bei 42,1 Mrd. hfl. Wie es in einem Bericht des britisch/ niederländischen Ko

    [4347 Zeichen] € 5,75