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    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Motorola hofft auf Razr-Effekt

    Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

    Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75