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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S034

    Outfit

    Der junge Handel

    "Stiefeletten sind auch im Sommer unverzichtbar."

    Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und welche Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist generell das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts? 1. Indi

    [3805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 040

    Mode / Trend Fashion

    Goa-Look: Ein bunter Mix von Traditionen und Kulturen

    Hindu-Götter, Shiva-Bildchen

    sp Frankfurt - Hindus und Shivas lächeln auf T-Shirts. Indische Flatterkleider gehören ins modische Sortiment. Piercing-Geschmeide, Bodypainting und Tattoos sind Haut-Blickfänge. Der Goa-Look kommt. Bernardo Bertoluccis "Little Buddha" läuft derzeit in

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 054

    Mode / Young Fashion

    Hamburg: Ein Streifzug durch die Szeneläden

    Loft-Couture und Terrorwear

    "Das Hamburger Publikum ist mit das Bestgekleidetste - geschmackvoll, anglophil, immer ein bißchen mit Understatement. Obwohl es die Leute hier auch verstehen, sich verrückt zu stylen, läuft man nicht jedem Trend blind hinterher." Claus Meyer muß es wisse

    [9974 Zeichen] € 5,75