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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

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TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

Business Industrie

Do buy in Dubai

Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

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Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 020

Industrie

Inder übernehmen Tetley-Tee

Zweitgrößter Tee-Hersteller der Welt wird von Tata geschluckt

GvP. Frankfurt, 2. März. Der indische Tee-Konzern Tata erwirbt den britischen Tee-Hersteller Tetley und tritt damit noch unmittelbarer in Konkurrenz zu Unilever-Lipton. Für 443 Mio. Euro bzw. 271 Mio. Pfund hat die Tata Tea Ltd., Bombay, den britischen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 025

Frischware

Kurz berichtet

Rainer Jeschke, 48, wird am 1. Juli Geschäftsführer der Frischdienst- Zentrale West in Solingen. Er tritt neben Horst Hofmann, der die FZ West bisher allein geführt hat. Jeschke kommt von der Emzett GmbH in Berlin, deren Geschäftsbereich Distribution er f

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Cashmere ist nicht gleich Cashmere

Der schmuseweiche Luxus

wi Frankfurt - "Ein Edel-Produkt wird verramscht", unter dieser Überschrift berichteten wir in der vorletzten TextilWirtschaft über die aktuellen Preisaktionen mit Cashmere-Pullovern. Alle Jahre wieder wird um diese Zeit mit billigem "Volks-Cashmere" gelo

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 066

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '95 : Fiel nur etwas über das Niveau von 1990 zurück

Die Türkei jetzt vor China die Nr. 2

ak Frankfurt - 1995 fiel der deutsche Textilimport zum drittenmal - nach 1992 und 1993 - in den letzten fünf Jahren unter das Niveau des Vorjahres. Diesmal war es um 2,31 Mrd. DM oder 4,4 %. Zum Spitzenergebnis von 1991 macht der Rückgang gut sieben Mrd.

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 080

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '94: Der "Vollimport" war rückläufig

Gewinner waren die PV-Lieferanten

ak Frankfurt - Nach einem massiven Rückgang im Jahr davor hat sich 1994 der Textilimport nach Deutschland auf dem Vorjahresniveau stabilisiert. Eingeführt wurden Waren für 52,0 Mrd. DM, um 0,7 % bzw. 366 Mill. DM mehr als 1993. Weil ein Jahr davor die E

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 216

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '93: Die EU-Länder blieben auf der Strecke

Ganz massives Trading down

ak Frankfurt - Noch nie in der Nachkriegszeit verzeichnete der Textilimport einen nur annähernd massiven Rückgang wie 1993. Die eindeutigen Verlierer auf dem deutschen Markt waren die Lieferländer aus der EU mit ihren teuren Waren. Der gesamte Textilexp

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 012

Handel

Cashmere-Strick im Verkauf: Die Preise rutschen

"Basics werden totgeritten"

kh Frankfurt - Das Luxusprodukt Cashmere geht in dieser Saison den Weg vieler Umsatzbringer im Handel. "Demokratisieren" nennen es die einen, "verramschen" die anderen. Vergleiche mit Seide, Leder und Fleece drängen sich auf. Bis jetzt haben viele Händler

[5993 Zeichen] € 5,75

 
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