Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 010

    Handel

    Metro C+C erhält neue Struktur

    Marktführer richtet neue Managementebene ein und passt sie Internationalisierung an

    Frankfurt, 23. März. Die Metro Group organisiert im Cash+Carry-Geschäft ihre Managementstrukturen um. Künftig ist eine neue Ebene für das wachsende Auslandsgeschäft zuständig. Der deutsche Marktführer will auch in diesem Jahr insbesondere in Osteuropa un

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

    Handel

    Metro plant in Pakistan C+C

    Frankfurt, 19. Januar. Die Metro Group bereitet den Markteintritt in ihr 31. Land vor. Die größte deutsche Handelsgruppe will Anfang 2007 mit ihrer Vertriebslinie Cash+Carry in Pakistan den ersten Markt eröffnen und dabei rund 15 Mio. Euro pro Markt inve

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Metro sondiert Markt in Pakistan

    Frankfurt, 25. August. Die Metro Group plant, ihr Auslandsgeschäft in Asien auszubauen. Metro C + C sondiert seit einigen Monaten den Markt in Pakistan und steht in Verhandlungen. Wann der Startschuss in dem Land fallen soll, sei aber weiterhin offen, de

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    Metro konzentriert Auslandsgeschäft

    2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 012

    Handel

    Metro Cash & Carry muss in China kämpfen

    Umsatz pro Standort geht zurück - Analyst: Expansionstempo überdenken - Schwierige Bedingungen in Indien und Japan

    Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group rechnet sich in Osteuropa und besonders in Asien nach wie vor große Wachstums-chancen aus. Doch sind die ehrgeizigen Wachstumsziele realistisch? Gerade in China, wo Metro mittelfristig bis zu 60 Märkte plant, haben sich

    [5122 Zeichen] € 5,75