Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Milchindustrie erlebt Ausleseprozess

    Preisverfall zieht zunehmend auch Privatmolkereien in Mitleidenschaft - Immergut und Lindenberg suchen nach Insolvenz Käufer

    Frankfurt, 4. August. Lange Zeit mussten sich Molkereigenossenschaften ihre privaten Wettbewerber als Vorbilder vorhalten lassen. Doch durch den dramatischen Verfall der Marktpreise geraten inzwischen auch die ehemals gut verdienenden Privaten unter Druc

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 020

    Frischware

    "Die Interessen in der Branche sind nicht homogen"

    Raiffeisen-Präsident Nüssel über die Solidarität von Molkereigenossenschaften im Milchpreiskrieg

    Frankfurt, 19. Mai. Manfred Nüssel, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes, hat mit "Unverständnis und Verärgerung" darauf reagiert, dass Äußerungen von ihm auf der milchwirtschaftlichen Fachtagung seines Verbandes in Kassel als Kritik am Deutschen B

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Strategie von Humana geht auf

    Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

    Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Frischware

    Humana Milchunion übernimmt KMZ

    Geschäftsbesorgung ab Mai - Fusion zum Jahreswechsel geplant - Noch mehr Schnittkäse / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 29. April. Die neugebildete Humana Milchunion eG, Everswinkel, übernimmt die Geschäftsführung der Kurhessischen Molkerei-Zentrale AG (KMZ), Kassel, und will Anfang nächsten Jahres die KMZ mit fast 200 Mio. kg Jahresverarbeitung übernehmen. Die

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75