Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

Unternehmen

SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 026

Unternehmen

SERVICES

Seminare zu Telefonmarketing: Zu Fragen des Datenschutzes und der Rechtslage von Telefonmarketing werden am 23. November 1994 in Stuttgart und am 15. Dezember 1994 in Köln zwei Seminare angeboten. Die Themen werden durch verschiedene Vorträge, Fallstudien

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

Unternehmen

Konsument der 90er erfordert Flexibilität

Marketing und Werbung im Spiegel der Verhaltensorientierung von Verbrauchern / Von Jürgen Tresselt

Frankfurt - Das Marketing der 90er Jahre wird wesentlich komplexer und differenzierter. Der Grund: der zukünftige, moderne Konsument lebt und verwirklicht mehrere Rollen. Er ist von hybrider Persönlichkeitsstruktur. Der ,hybride Konsument' handelt polyval

[5511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 017

Unternehmen

Service

Dokumentation über Softwarebranche: Mit der Anbieterstruktur im deutschen Datenverarbeitungs- und Softwaremarkt beschäftigt sich eine Dokumentation, die das Redaktionsbüro Lünendonk, Bad Wörishofen, jetzt herausgegeben hat. Die Datensammlung gibt außerdem

[2975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 011

Unternehmen

Termine

Vernetzung Europas: Auf dem Frankfurter Messegelände findet vom 25. bis 27. Mai die "Networld Europe 93" statt. Die Fachmesse, die über die neuesten weltweiten Entwicklungen der Netzwerk-Hard- und Software informiert, rechnet mit mehr als 200 Ausstellern.

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Sega startet Image-Event auf Deutschlands Gleisen

AH. Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der deutschen Eisenbahn-Reklame, Kassel, verlagert der Hamburger Videospiele-Hersteller Sega seine PR-Aktion Sega Championship auf die Schiene. Im Rahmen der diesjährigen deutschen Sega- Meisterschaft wird ein Sonderz

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 009

Unternehmen

"Fair-Preis" sucht die günstige Einkaufsquelle

si. Kelkheim - "Kaufen Sie wirklich zum fairen Preis?" fragt das junge Beratungsunternehmen Fair-Preis- Agentur seine potentiellen Kunden. Mit einem ungewöhnlichen Dienstleistungsangebot wollen die beiden Inhaber mit Büros in Kelkheim bei Frankfurt und Ka

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur für Kultursponsoring

Kostenbewußtsein ebnet Weg zu schönen Künsten / Von Dirk Dietz (Teil 1)

Frankfurt - Kultursponsoring boomt. Trotz begrenzter Reichweite scheinen Kunst und Kultur zur Imagebildung der Unternehmen unersetzlich. Immer mehr wird Kultursponsoring als Schlüssel zu Gesellschaftsschichten gesehen, die traditionelle Werbestrategien ka

[10843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

Unternehmen

RedTrain lockt mit Nibelungen

Deutsche Bahnen sponsorn gemeinsam mit Philip Morris einen Kunstzug

Frankfurt - "Allzulange waren wir von sanften Bonbonfarben umhüllt. Jetzt kommt das totale Rot!" Die Farbe, die für den Trendforscher Gerd Geerken positiven Zukunftsoptimismus symbolisiert, machen sich die Deutschen Bahnen und der Sponsoringpartner Philip

[3273 Zeichen] € 5,75

 
weiter