Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Hewlett Packard bewirbt Business PCs europaweit

BÖBLINGEN Die Hewlett-Packard GmbH will jetzt die Markenbekanntheit ihrer Personalcomputer auch bei Geschäftskunden in Deutschland erhöhen. Imageanzeigen sind unter anderem in "Focus" sowie in "PC-Magazin" geschaltet. Testimonials betonen die Zuverlässigk

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Kampf im Zahnbürsten-Markt

Braun bringt Premiumbürste / Werbedruck in Hygienenische

FRANKFURT Im wachsenden Markt der elektrischen Zahnbürsten tritt Braun,Kronberg, jetzt massiv gegen den Neuauftritt von Philips im Pflegemarkt an. Braun wolle seine "Marktführerschaft bei elektrischen Zahnbürsten verteidigen", so Elisabeth Novak, Market

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

NACHRICHTEN

Wallstreet Journal Europe startet Imagekampagne

LONDON Am 14. September startet "The Wall Street Journal Europe" in Frankfurt und Amsterdam eine auf drei Monate angelegte Imagekampagne. Schwerpunkt der Aktivitäten - Plakate, Anzeigen im "Handelsblatt", regionale Funkwerbung - ist Frankfurt wegen seiner

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

TBWA entwickelt globale Kampagne für Chivas Regal

LONDON Seagram hat TBWA, London, mit der Entwicklung einer neuen, globalen Kampagne für ihre Scotch-Whisky-Marke Chivas Regal beauftragt. Um den auf mehrere zehn Millionen Dollar geschätzten Etat hatten sich auch Ogilvy & Mather sowie Grey beworben. Leado

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Reporter PR schließt vier ihrer Agenturdependancen

FRANKFURT Die Reporter Public Relations GmbH hat ihre Büros in München, Bonn, Hannover und London aus Kostengründen geschlossen. Lediglich die Reporter-Dependance in Toronto, Kanada, wird weitergeführt. Reporter PR erwirtschaftete 1993 9,4 Millionen Mark

[359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ursula Ehrhardt

Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Bunter Schweppes-Tanz

Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter