Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 006

    Handel

    Markant gewinnt Wasgau zurück

    Kontorwechsel zum Jahreswechsel beschlossene Sache - Synergien in der Logistik erwartet

    Frankfurt, 24. Mai. Nach intensiven Verhandlungen hat sich die Wasgau AG für einen Kontorwechsel entschieden. Zum neuen Jahr verabschieden sich die Pirmasenser nach fünfjähriger Zugehörigkeit von der Edeka Südwest und kehren zur Markant zurück. Zum 1. Ja

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 006

    Handel

    Alnatura wächst weiter

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Alnatura GmbH wächst weiter zweistellig. Mit einem Umsatzplus von 24 Prozent auf 145 Mio. Euro wurde das Geschäftsjahr 2004/2005 am 30. September abgeschlossen. Das Naturkost-Handelsunternehmen aus dem hessischen Bickenbach i

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 006

    Handel

    Mayer zieht auch weiterhin bei Wasgau die Fäden

    Vorstandschef wechselt in den Aufsichtsrat - Kettern wird Nachfolger - Heftige Vorwürfe gegen Edeka - Viele Baustellen

    Frankfurt, 27. Juni. Der langjährige Chef der Pirmasenser Wasgau AG, Franz Mayer, will zum Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden, um seinem Nachfolger Alois Kettern das Feld zu überlassen. Doch der designierte Vorstandschef steht vor keiner leichten Auf

    [7478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 010

    Handel

    Markant spürt Preisdruck

    Gedämpfte Umsatzerwartung - "Schon Nullwachstum wäre Erfolg"

    cs. Frankfurt, 3. August. Die Markant-Südwest AG, Pirmasens, leidet unter dem aktuellen Preiskampf. Nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden Franz Mayer müssen bei der Markant "noch große Anstrengungen unternommen werden, um das Ergebnis des Vorjahres

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Handel

    Südwest AG wächst gegen den Trend

    Pirmasenser erzielten erstmals 1 Mrd. DM - Ergebnis über Vorjahr

    vos. Frankfurt, 18. Januar. Die Pirmasenser Markant Südwest AG hat 1995 mit einem Außenumsatz von rund 1,002 Mrd. DM erstmals die Mrd.-DM- Umsatzschwelle überschritten. Dies bedeutet eine Erlössteigerung um 68 Mio. DM (plus 7,3 Prozent) gegenüber 1994. Da

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 009

    Handel

    Südwest AG schließt sich Kooperation BLOC an

    Luxemburgisches Engagement zwingt zur Einkaufsbündelung - Guter Geschäftsverlauf 1995

    vos. Frankfurt, 9.März. Die Pirmasenser Markant-Südwest AG hat sich der länderübergreifenden Einkaufskooperation BLOC grandit angeschlossen. Dies bestätigte Vorstandschef Franz Mayer gegenüber der LZ. Mayer begründete den Eintritt in die Gruppierung mit

    [2230 Zeichen] € 5,75