Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

    Extrawurst nicht nur für Türken

    Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

    Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

    Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

    [2834 Zeichen] € 5,75