Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Galeria

ADC-Favoriten

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Dumm gelaufen: Daß man beim Anzünden von Silvesterkrachern höllisch aufpassen muß, demonstriert die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack für ihren Kunden www.fair.de Versicherungsmakler online. Der Spot (Filmproduktion: Renaissance Film, Frankfurt)

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Praktisch: Im jüngsten Spot der "Be Inspired"-Kampagne für das Siemens- Handy SL 10 wird der Star-Designer Jean-Paul Gaultier inspiriert. Er löst endlich das Problem, das - zumindest nach der Werbebotschaft - jede Frau beim Weggehen hat: Wohin nur mit dem

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Akribie: Fenster dekoriert frau nicht irgendwie. Sondern mit derselben Akkuratesse und Individualität wie sich selbst. Will jedenfalls die Fachkampagne für die Faltstores Cosiflor aus dem Hause Blöcker weismachen, die die Münchner Agentur Wächter & Wächte

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schluckspecht: Die diebische Elster auf dem Motiv von Slagman's, Hamburg, hat eine ganz spezielle Vorliebe. Sie steht auf frisches Veltins. Warum? Natürlich nur deshalb, weil die Kronkorken so schön glänzen. Wer outet sich schon gerne als Schluckspecht?!

[1868 Zeichen] € 5,75

 
weiter