Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

Hotellerie

Primestar Hospitality startet durch

Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

[5125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 004

Gastro mit System

Es geht um die Wurst

Trend Die Currywurst ist nicht totzukriegen. Im Gegenteil: Die Zahl der Anbieter steigt, auch Ketten mischen mit.

STUTTGART. Fragt man nach dem liebsten Imbiss der Deutschen, ist das Ergebnis eindeutig. Es ist die Currywurst. 800 Millionen Portionen in zigfachen Varianten werden jährlich verspeist – in Kantinen, in Restaurants, an Imbisständen. Das schätzt zumindest

[5097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 4

Gastro mit System

Es geht um die Wurst

Trend Die Currywurst ist nicht totzukriegen. Im Gegenteil: Die Zahl der Anbieter steigt, auch Ketten mischen mit.

STUTTGART. Fragt man nach dem liebsten Imbiss der Deutschen, ist das Ergebnis eindeutig. Es ist die Currywurst. 800 Millionen Portionen in zigfachen Varianten werden jährlich verspeist – in Kantinen, in Restaurants, an Imbisständen. Das schätzt zumin

[5097 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 028

Trend

Reif für Franchise

Nach Berlin, Hamburg und Frankfurt will Kochhaus nun das knapp 140.000 Einwohner starke Regensburg erobern. Zweieinhalb Jahre nach dem Start in der Bundeshauptstadt eröffnete das Konzept, das zum Selberkochen animieren möchte, Ende April in der oberpfälzischen Bezirkshauptstadt das achte Kochhaus. Das erste Mal in Bayern, das erste Mal mit einem Franchisenehmer. Die Rechnung ging auf, die Eröffnung der ebenfalls franchisegeführten Unit in München folgte im Sommer. Ein wichtiger Seitenblick für Profi-Gastronomen. www.kochhaus.de

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Burberry und Marc Cain auf Sylt

Erster Franchise-Store des britischen Labels gestartet

Auf Sylt hat jetzt der erste deutsche Franchise-Store von Burberry seine Tore geöffnet. Das Geschäft befindet sich in Kampen und bietet auf 40m² unter anderem Mode, Taschen, Schuhe und Accessoires an. Bisher hat das britische Label Burberry hierzulande

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 032

Business

"Wir hören einfach gut zu"

St. Emile startet den ersten Franchise-Store mit Loden-Frey in München, in Hamburg kommt nächstes Jahr der fünfte in Eigenregie dazu. Das DOB-Unternehmen läutet die nächste Wachstumsphase ein.

Nachdem die Premium-Marke St. Emile in den vergangenen zwölf Monaten die ersten eigenen Läden eröffnet hat, geht das Unternehmen Josef Reis GmbH, Kleinwallstadt bei Aschaffenburg, jetzt den nächsten Schritt. Am 15. Oktober geht der erste Franchise-Laden

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 009

News

FOKUS

Tom Tailor Der erste Tom Tailor Denim-Store in Deutschland eröffnet in dieser Woche in Hamburg. In der Europa-Passage präsentiert das Hamburger Unternehmen auf 150m² seine neue Denim-Linie mit den passenden Accessoires. Mit den monatlich wechselnden Koll

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 058

Business Handel

Gucci: Flagship-Store in München

Franchise-Nehmerin Marion Heinrich-Benz wird den Laden führen

Gucci will seinen ersten eigenen Flagship-Store (800m²) in Deutschland Ende des Jahres in München (Maximilianstraße 31) eröffnen. Standort ist das ehemalige Promi-Café Roma. Die Züricher Location Services-AG hat die Immobilie vermittelt. Nach Angaben von

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Business Thema

Snipes

Hiphop Light

Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

[9050 Zeichen] € 5,75

 
weiter