Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Cannes Rolle on Tour: Am 27. August findet im Theater im Hafen in Hamburg die Europapremiere der Cannes Rolle statt. Werbe Weischer, der deutsche Repräsentant des International Advertising Festivals in Cannes, präsentiert bei der Nacht-der-Löwen-Tour d

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

    Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Xella vertraut auf Robert & Horst: Die Münchner Agentur Robert & Horst betreut mit den Bausteinmarken Ytong und Silka künftig zwei Etats des Duisburger Bauriesen Xella. Für Ytong sind klassische Maßnahmen sowie Internet- und PoS-Werbung geplant. Für Si

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Ich interessiere mich nicht für die Meinung von Leuten, deren Ziel es ist, auf einer Yacht vor Cannes mit ein paar Nutten zu koksen." Frank Stauss, Geschäftsführender Gesellschafter Butter, Düsseldorf "Es wäre lustig, aus Grey einen echten Hotshop zu ma

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Ein glänzender Galeria-Auftritt erfüllt nicht nur Herzenswünsche. Die Kampagnen-Highlights der Woche machen außerdem auf Gefahren beim Essen und Rauchen aufmerksam.

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Juniorwerber dürfen Praxis üben

    ADC und GWA setzen ihre Nachwuchsarbeit ins rechte Licht / ADC relauncht Seminare / GWA Junior Agency setzt erste Kampagne um

    Rechtzeitig zum Ende der Semesterferien legen sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) für den deutschen Kreativnachwuchs ins Zeug. In Hamburg lud der ADC ganz symbolträchtig in ein traditionelles

    [4284 Zeichen] € 5,75