Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ambient erobert Friseursalons: Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Sit & Watch bietet ab sofort Werbeplätze in Friseursalons. Kunden können Spiegelaufkleber in bundesweit 13 großen Städten belegen. Ein Aufkleber kostet pro Tag 2,20 Euro. Erster Ku

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Fernsehen per Internet-Stream

    Erste Anbieter launchen IPTV als Alternative zu Kabel und Satellit / Hansenet startet in Hamburg und Lübeck

    Telefonieren, Musik herunterladen, Kinofilme ansehen - im Internet geht alles auf einmal. Zukünftig soll auch der TV-Empfang online funktionieren. Internet Protocol Television - kurz IPTV - heißt der vierte Übertragungsweg, der neben Kabel, Satellit und

    [6856 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Start fürs Internet-Fernsehen - Entwicklung der IPTV-Haushalte in Deutschland 2006 bis 2010
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Erfolg von Tabloids ist strittig

    Kompaktzeitungen steigern allmählich die Auflage / Wirtschaftlicher Erfolg im Anzeigenmarkt fragwürdig

    Die Euphorie um die im vergangenen Jahr vielbeachteten Neugründungen im Tabloid-Format "Welt Kompakt", "News", "20 Cent" und "Direkt" ist verflogen. Während die Erfolge im Lesermarkt zum Teil durchaus beachtenswert sind, kommt in den Anzeigenmarkt nur se

    [7354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kircher Burkhardt baut aus

    Berliner Editorial Designer eröffnen Dependancen und wollen Umsatz dieses Jahr um die Hälfte steigern

    Die Berliner Editorial Design-Agentur Kircher Burkhardt verstärkt ihren Expansionskurs und hat ein Büro in Frankfurt und Standbeine in Hamburg, München und Düsseldorf eröffnet. Notwendig ist der schnelle Aufbau weiterer Niederlassungen durch den Gewinn d

    [3354 Zeichen] € 5,75