Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Süchtig nach Abercrombie

    Auf der Straße, im Fitness-Studio, im Nachtleben: Abercrombie&Fitch ist überall in Deutschland präsent. Obwohl man die Marke offiziell in keinem Geschäft kaufen kann. Jörg Nowicki beleuchtet ein Phänomen.

    Björn findet die Abercrombie&Fitch-Läden quasi mit verbundenen Augen, Thorsten war erst vor ein paar Tagen im Flagship-Store in New York und John würde dort am liebsten sofort einziehen. Abercrombie&Fitch ist ein Phänomen. Der Hype um die Marke hält sic

    [5589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 020

    News Umsätze

    KUNDEN: SCHILDERGASSE BELIEBTESTE SHOPPING-MEILE

    Die Kölner Schildergasse ist Europas beste Einzelhandelslage. In einer Studie des Beratungsunternehmens CB Richard Ellis, Los Angeles, hat die Schildergasse sogar besser abgeschnitten als die Londoner Oxford Street (West). An dritter, vierter und fünfter

    [728 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN MEIST BESUCHTEN EINKAUFSSTRASSEN IN EUROPA - Durchschnittliche stündliche Frequenz (an zwei Samstagen zwischen 12 und 14.30 Uhr)
    € 5,75