Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 001

Aussenwerbung Mediaplaner fordern mehr Flexibilität bei Preisen und Buchung

Plakat muss sich stärker am Kunden orientieren

Frankfurt / Trotz malader Werbekonjunktur können die Außenwerber ihre Stellung im Mediamix mit einem Umsatzplus ausbauen. "Der Stellenwert des Plakats bei den Top-Spender-Branchen hat zugenommen", erklärt Udo Müller, Vorstandssprecher von Ströer. Nachdem

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

Media Aussenwerbung

Rezession trennt Spreu vom Weizen

Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

[11484 Zeichen] Tooltip
Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

Media Aussenwerbung

Lotterie gewinnt

Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

Medien

Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

Videoboards gehen zögernd auf Sendung

Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

[7528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils 31 Spiele flimmern in den kommenden drei Wochen von der Fußball-Europameisterschaft in Belgien und den Niederlanden über die Bildschirme - das sind über 46 Stunden Live-Fußball. Welche Zutaten gehören für Sie zu einem gelungenen Abend vo

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 070

Medien

Plakatwerbung Digitale Werbeträger sind das Wachstumssegment der Außenwerber / Neuinvestionen des Strukurwandels verstärken Konzentrationsprozess

Wenn die Werbebilder laufen lernen

Digitale Outdoor-Medien wollen die klassische Großfläche als Basismedium verdrängen.

Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - mit digitaler Schützenhilfe meldet sich die von manchen totgesagte Traditionsbranche zurück in der Zukunft: Der Leimdip weicht künftig dem Mouse-Klick un

[11647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 001

Aussenwerbung Deutsche City-Media vermarktet elektronische Werbeträger

Plakatbranche will Städte mit Bildschirmen erobern

Frankfurt / Die Digitalisierung soll die Außenwerbung zukunftsfähig machen. Mit elektronischen Werbeträgern wie Infoscreens oder computergesteuerten Großbildschirmen wollen die Vermarkter der Outdoor-Medien im Wettbewerb mit Print, TV und Hörfunk punkten.

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Outdoor Hohe Investitionskosten in neue Medien forcieren den Strukturwandel in der Außenwerbung

Digitalmedien sagen Kleister adieu

Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - digitale Mediaboards machen es möglich. Das glaubt zumindest das Friedrichshafener Unternehmen Screenshot Media Solutions, das im Mai erstmals computerge

[4633 Zeichen] Tooltip
Digitale Outdoor-Medien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Aussenwerbung kommt voran

FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

[9925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter