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food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewusste

[1423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Neue Hotelmarke Der Reisekonzern Thomas Cook hat eine neue Ferienhotelmarke ins Leben gerufen, die über den Veranstalter Neckermann zu buchen ist. Ende März geht im türkischen Side das erste Haus der Merke Smartline an den Start, die auf preisbewuss

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

ECE untermauert den Generalisten-Status

Gute Ergebnisse im Shopping-Center-Geschäft – 14 Objekte in Europa in Planung und Bau – Zusätzliche Geschäftsfelder

Hamburg. Die ECE befindet sich im In- und Ausland auf Wachstumskurs. Das Geschäft mit Shopping-Centern läuft gut. Künftig sollen auch Geschäftsfelder wie der Bau von Fachmärkten, Büros und Logistikzentren intensiviert werden.

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 036

Journal

Verblassende Träume

Die Hauptstadt zog Immobilieninvestoren einst magisch an. Die Wirtschaftskrise lähmt viele Vorhaben. Zum Teil erscheint das durchaus als heilsam. Ulla Boßhammer

Der stillgelegte Flughafen Tempelhof beflügelt die Fantasie der Hauptstädter. Ein gigantisches Tivoli könnte ihm neues Leben einhauchen, spekuliert etwa der renommierte Architekt Hans Kollhoff. Dazu eine feine Shoppingmall. Im Gespräch sind auch eine Mod

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BERLINER BAUSTELLEN - Pläne für weitere Shoppingcenter
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 062

Business

Rinis Erben

Das Luxuslabel Baldessarini startet ohne seinen Namensgeber in eine neue Ära. Zwei deutlich günstigere Linien sollen den Umsatz beflügeln.

Anzüge in orangefarbenem Velvet. Knallbunt karierte Seidensakkos. Nehru-Jacken und Kimonos. Mannshohe Mäntel aus Griesfuchs-Pelz. Werner Baldessarini hatte immer Spaß am Leben - und das hat man seinen Kollektionen angemerkt. "Luxus darf sich nicht zu ern

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NAHE HUGO BOSS, ÜBER HUGO BOSS
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 070

Business Handel

Neuer Look für Laurèl

Nach dem Start bei Harrods in London hatte jetzt das neue Shop-Design der zum Escada-Konzern gehörenden Marke Laurèl seine Deutschland-Premiere. Im Düsseldorfer Hotel Breidenbacher Hof wurde auf 350m² und zwei Etagen das in Zusammenarbeit mit Blocher Blo

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 008

Handel

Hornbach verspürt keine Lust auf Zukäufe

Operatives Wachstum bekräftigt - Auslandsgeschäft legt überproportional zu - Otmar Hornbach kehrt in Aufsichtsrat zurück

Frankfurt, 19. Juli. Baumarkt-Filialist Hornbach bleibt seiner Strategie des organischen Wachstums treu. Auch die jüngsten Übernahmen in der Baumarkt-Branche werden daran nichts ändern, sagte Vorstandschef Albrecht Hornbach auf der Hauptversammlung des U

[4134 Zeichen] Tooltip
Europäische Ausrichtung
€ 5,75

 
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