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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

    NIEDERLANDE

    Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

    Immer wieder ein neues Bild im Laden

    em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 091

    Industrie

    Oilily

    Kochbuch à la mode

    mk Frankfurt - Oilily, die Kindermodefirma aus Alkmaar, Holland, hofft auf viele kleine Köche und hat für sie das Kochbuch "Yummy-Yummi" herausgebracht. Oilily-Clubmitglieder waren aufgefordert worden, Lieblingsrezepte einzuschicken. Entstanden ist eine i

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

    Schuhangebot wird größer

    bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

    [3317 Zeichen] € 5,75