Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 117

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Baisse stoppt Bizz

    Im Rhein-Main-Gebiet soll zukünftig ein Wirtschaftsradio senden. Doch mit Business-Infos ist die schnelle Mark nicht zu machen.

    Um das private Wirtschaftsradio für das Rhein-Main-Gebiet ist es still geworden. Das liegt nicht nur daran, dass sich die fünf Bewerber bis zur Vergabeentscheidung in diesem Herbst wortkarg geben. Vielmehr ist die Lage am Werbemarkt derart mies, dass manc

    [6481 Zeichen] Tooltip
    FFH verliert und bleibt trotzdem Spitze - Bruttoreichweitenentwicklung in Hessen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

    Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

    Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

    [4317 Zeichen] € 5,75