Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

HORIZONT Kongress

Fair kann lecker sein

Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

[6269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

[7617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 085

Report Messen und Ausstellungen

Jenseits aller Romantik

Massiver Werbedruck soll Paris als Geschäftszentrum international bekannter machen. Die Messeplätze der Seine-Metropole putzen sich für künftige Besucherströme heraus.

Dass Nachbar Frankreich den Deutschen in puncto globale Messenation Nummer 1 den Rang abläuft, das ist bei mehr als 1,5 Milliarden Euro Gesamtumsatz der sieben Großmessen der deutschen Messewirtschaft kaum zu befürchten. Trotzdem warnte Frankfurts Messec

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Aufklärung über Eierkennzeichnung

Frankfurt, 14. April. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, startet eine bundesweite Informationskampagne, die über die europaweit einheitliche Eierkennzeichnung mit Angaben zu Herkunftsland und Haltungsformen aufk

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

T-Mobile will die Welt verbessern

Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

[6471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Eine massive Werbekampagne für Chicorée

Erzeuger in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen das Geschäft auf Touren bringen

Frankfurt, 20. Februar. Die Chicorée-Produzenten in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen in den nächsten drei Jahren für ihre Erzeugnisse kräftig die Werbetrommel rühren. Die drei weltweit größten Erzeugerländer haben mit EU-Unterstützung ein 4

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

 
weiter