Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

Industrie

Spirituosenindustrie unter Zugzwang

Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 021

Frischware

Zusammenarbeit im Kalbfleischsektor

Frankfurt, 7. April. Belgien und die Niederlande wollen im Kalbfleischsektor enger zusammenarbeiten. Die niederländische Stiftung für die Qualitätsgarantie im Kalbfleischsektor (Stichting Kwaliteitsgarantie Vleeskalversector SKV) hat mit dem belgischen Be

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Bauern kämpfen gegen Preiskrieg

Internationale Proteste am 20. Januar - Albert Heijn unter Druck

Frankfurt, 15. Januar. Bauernverbände in fünf Ländern rufen ihre Mitglieder für Dienstag nächster Woche zu Protestaktionen gegen den Milchpreisverfall auf. Der deutsche und der holländische Verband beklagen, dass unter dem Druck der Discounter unterdessen

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

Handel

Frick holt Carpetland ins Boot

Belgischer Bodenbelag-Fachhändler steigt mit 50 Prozent ein

vos. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe Deutsche Supermarkt KGaA ist mit ihrer Fachmarkttochter Teppichboden Frick eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Das Joint Venture startete zum 1. Juli. Ins Boot geholt haben die Kölner die Carpetland-Group der

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

Handel

Globaler B2B-Funke springt nicht über

Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

[6075 Zeichen] Tooltip
Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Allianzen werden für viele Jahre geschlossen

Celo 2: Erste europäische Langzeitstudie zu Kooperationen zwischen Verladern und Dienstleistern

biw. Frankfurt, 21. Oktober. Durch die Vergabe logistischer Aktivitäten an Dienstleister können Verlader "substanzielle Kosteneinsparungen" realisieren. Über die Hälfte der Betriebe beurteilen ihre Allianz mit dem Externen als "sehr erfolgreich". Dies sin

[3725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Rieck setzt auf Europa-Strategie

LZ. Neu-Isenburg, 5. August. Mit zwei neuen Kooperationspartnerschaften hat der Rieck-Standort in Neu-Isenburg seine Europa-Relationen weiter ausgebaut: Seit kurzem bietet der Logistiker regelmäßige Linienverkehre nach Tschechien in Zusammenarbeit mit dem

[1507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter