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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 028

Fashion

Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

So ordert die HAKA

"Es ist schwer, Geld auszugeben, wenn wir noch nicht wissen, wie es in die Kasse kommt. Die Stimmung ist nicht gut, die Kollektionen machen trotzdem Mut." So beschreibt ein Händler aus Niedersachsen die aktuelle Ordersituation und spricht damit sicherlich

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HAKA Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

[9156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Mode

POINT OF SALE

Kindermode: Saisonbilanz-Halbzeit Frühjahr/Sommer '98

Trend-Mode läuft

mk Frankfurt - Insgesamt schleppend entwickelt sich der Abverkauf von Kindermode bis jetzt in diesem Frühjahr. Das Jackengeschäft als wichtige Umsatz- säule ist überwiegend unbefriedigend, eher sind Kleinteile gefragt. Der Umsatz bis jetzt liegt bei

[4607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 105

Wohnen

Testclub Wohnen: Das schwierige Geschäft mit Sommerbetten

Die Kunden hielten sich bedeckt

is Frankfurt - Der Monat Juli brachte den Mitgliedern des Testclubs Wohnen ein Minus von 4% ein. Speziell das Geschäft mit Sommerbetten verlief bei den meisten eher mäßig bis schlecht. "Wettermäßig", so lautete der lakonische Kommentar eines Fachhändler

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 109

Wohnen

Testclub Wohnen: Es ist schwer, regulär zu verkaufen

Hält der obere Genre?

is Frankfurt - Wenig Frequenz im Handel auch im Juni. Das nasse Wetter lud nicht zum Einkaufsbummel ein. Ergebnis: Die Heim- und Haustextilienhändler mußten ein Minus von 5% hinnehmen. Die Kundenfrequenz war weitaus geringer als im Vergleichszeitraum de

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

Handel

Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

Besser als sein Ruf

ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

[7717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 038

Mode

Die aktuelle Situation bei Sportswear, Sakkos und Hosen: Steigende Nachfrage nach Farbe bei Sakkos

Knallig bis baumwollig

rn Frankfurt - Endlich tut sich etwas in der HAKA! Denn bei hochsommerlichen Temperaturen kriegen auch die Männer Frühlingsgefühle und damit Lust auf neue Kleidung. Für die Freizeit suchen sie nach leichten Baumwoll-Jacken, farbenfrohen Sakkos mit Leinen-

[5956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 014

Handel

Retouren: Einige Händler reklamieren eifriger als früher. Fehlt die Lieferanten-Endkontrolle, wie sie sagen? Die Kunden sind auch kritischer

"Wir fotografieren alles!"

aa Frankfurt - Der Umgang zwischen Handel und Industrie wird rauher. Das ist nicht zuletzt an den Retouren abzulesen. Dem TW-Testclub zufolge waren in der jungen Saison schon zahlreiche Warenmängel zu reklamieren. Etwa ein Drittel der Händler im TW-Test

[10381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 014

Handel

Ladenöffnungszeiten: Macht die Politik Ernst mit der Liberalisierung?

"Quatsch! Kasperltheater! Mittelstandsvernichtung!"

jm Frankfurt - Für den mittelständisch geprägten Textilfachhandel steht außer Frage: Zu einer Änderung oder gar Abschaffung des Ladenschlußgesetzes darf es nicht kommen. Am morgigen Freitag übergeben die Wirtschaftsforscher vom Münchner Ifo-Institut der

[5252 Zeichen] € 5,75

 
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