Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Business

    Die neue Mall am Main

    Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

    Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

    [12571 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Business

    Anson's für alle

    Der Essener Herrenmode-Filialist stärkt seine vertikalen Strukturen und macht sich fit für das Geschäft mit Dritten. Anson's-Eigenmarken sollen künftig als Wholesale-Labels angeboten werden.

    Wutschnaubend steht ein Mann in der neuen Anson's-Filiale in Wiesbaden. Triefend nass, von Kopf bis Fuß - bis auf die Unterhose. Im Nachhinein kann sich Stefan Ziebold ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zur Eröffnungsfeier des LuisenForums waren 600 Gäste

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 051

    Business Handel

    Anson's schließt Offenbacher Filiale

    Die Anson's Herrenhaus KG, Essen, wird zum Jahresende ihre Filiale an der Frankfurter Straße in Offenbach schließen. "Der Mietvertrag für die Filiale mit einer Verkaufsfläche von 1200m² läuft zu diesem Zeitpunkt aus", sagt Stefan Ziebold, Generalbevollm

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

    [9978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 022

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (9): Endziel Selbständigkeit?

    Gute Geschäftsidee genügt nicht

    aa Frankfurt - Die Hürden auf dem Weg zum eigenen Geschäft sind höher geworden. Unternehmensberater berichten, daß die Zahl der Existenzgründer zurückgeht. Manche lassen die Finger von unausgegorenen Projekten, mit denen sie sich in Hochkonjunkturzeiten d

    [10851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (2): Zum Beispiel bei Peek&Cloppenburg

    "Die müssen schon was bringen"

    jm Düsseldorf - P&C gilt im Handel vermutlich nicht zu Unrecht als Kaderschmiede. Jedes Jahr absolvieren dort rund 250 Mitarbeiter eine Lehre, ein Traineeprogramm oder eine interne Weiterbildung zum Abteilungsleiter. "Wir haben bei P&C West und Nord im

    [14631 Zeichen] € 5,75