Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Nackenschläge für große Biermarken

    Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

    Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

    [4482 Zeichen] Tooltip
    BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Brau und Brunnen stellt Weichen im Vertrieb neu

    Key Account und Vertrieb werden für den Handelsbereich zusammengeführt - Große Unruhe

    Frankfurt, 24. Oktober. Die von Vorstandschef Michael Hollmann der Brau und Brunnen AG neu geplante Vertriebsstruktur schlägt intern wie extern hohe Wellen. Kein Wunder: Vier Geschäftsführer werden auf die Schlüsselaufgaben Key Account und Vertrieb für de

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Hohe Verluste sind bereits halbiert

    Brau und Brunnen muß dennoch ein Umsatz- und Absatzminus melden

    GvP. Frankfurt, 21. August. Bei Brau und Brunnen hat sich der Verlust halbiert, Absatz und Umsatz sind im ersten Halbjahr 1997 jedoch erneut zurückgegangen. Für den neuen Vorstand ist dies dennoch ein positives Signal. Der Absatz der Brau und Brunnen AG

    [1566 Zeichen] € 5,75