Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 020

    Industrie

    Klassiker beleben Spirituosenmarkt

    Ausländische Spezialitäten nur kurzfristig starkt gefragt

    leh. Frankfurt, 27. Mai. Das vehemente Wachstum der Spirituosenimporte 1997 hat sich im vergangenen Jahr nicht fortgesetzt. Dagegen sieht der Branchenverband BSI Belebungstendenzen bei den Klassikern. Die Spirituoseneinfuhren erreichten nach Angaben des

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Becker hält die Fruchtsaftpreise stabil

    Marktentwicklung läßt Teuerungen nicht zu - Hervorragender Start mit Frühstücks-Drinks

    GvP. Frankfurt, 4. März. Trotz seiner starken Marktposition will Becker's Bester als Preisführer bei Apfelsaft keine kostenbedingten Teuerungen vornehmen. Statt dessen setzt das Unternehmen auf Innovationen mit hohem Stücknutzen für den Handel. Angesich

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Durchwachsene Lage im Fleischerhandwerk

    Ertragseinbußen 1997 - Nachfrage im ersten Halbjahr gestiegen - Niedrige Verbraucherpreise

    ska. Frankfurt, 8. Oktober. Das Fleischerhandwerk verzeichnet in den ersten sechs Monaten 1998 wieder steigende Nachfrage dank günstiger Verbraucherpreise. Preisturbulenzen bei Schweinefleisch bescherten der Branche im vergangenen Jahr deftige Umsatz- und

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Mineralbrunnen deutlich gewachsen

    Aufwärtsentwicklung der Branche ungebremst - Sprudel mit Frucht schneidet gut ab

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die deutsche Mineralbrunnenbranche kann für das vergangene Jahr mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Viele Verbraucher dürften sich jedoch eher an preisgünstigen Angeboten orientiert haben. Nach den vorläufigen Ber

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Vertrauen wird der Schlüssel sein

    Kundenbindung ist künftig nur durch Überzeugungsarbeit möglich / Von Hans J. Barth

    Frankfurt, 22. Februar. Laut SzenarioA gehört zum Spaß am Konsum im Jahr 2020 das Wählenkönnen aus einem breiten internationalen Produkteangebot ebenso wie produktbegleitender Service und ein Umfeld, das Kaufen und Konsumieren zum Erlebnis macht. Preisbew

    [14365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Zuwachs für Fruchtsäfte

    Verband der Fruchtsaft-Industrie meldet erste Zahlen

    GvP. Frankfurt, 4. Mai. Nach Rechnung des Verbandes der deutschen Fruchtsaft-Industrie stieg die Produktion von Fruchtgetränken 1994 deutlich. Nur ein leichtes Wachstum gab es beim Umsatz. In Deutschland wurden 1994 etwa 3,6 Mrd. Liter Fruchtsaft, Fruch

    [2868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 016

    Industrie

    Brauer erwarten kleines Plus

    mas/vwd. Frankfurt, 4. Mai. Der Präsident des deutschen Brauer-Bundes, Michael Dietzsch, prognostiziert für das laufende Braujahr einen Anstieg des Ausstosses um eins bis 1,5 Prozent. Im vergangenen Jahr konnte der Gesamtausstoß um drei Prozent auf 118,8

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75