Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    "Kunden sind nicht bereit, schöne, aber unerwünschte Zusatznutzen zu kaufen"

    Krones AG-Vertriebsvorstand Paul Hinterwimmer: Marketingkonzepte nicht von der Stange kaufen, sondern selbst entwickeln / Messe ein wichtiges Thema

    REGENSBURG Die Krones AG, Neutraubling, ist eines der Unternehmen der Business-to-business-Branche, die sich über die konjunkturelle Hürde scheinbar mühelos hinwegsetzen. Das in Neutraubling bei Regensburg ansässige Unternehmen, das sich auf Abfülltechnik

    [6641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 032

    Personality

    Benckiser strukturiert den Konzern "umfassend" um

    Waschmittel- und Kosmetikhersteller zielt ab auf "organisches Wachstum"

    Ludwigshafen - Von auf Jahre festgeschriebenen Organisationen hält die Joh. A. Benckiser GmbH, Ludwigshafen, nichts. Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Harf: "Wir betrachten das Unternehmen als einen Organismus, der sich ständig weiterentwickelt." Seit Anfang

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Millionenkampagne für Marriott

    US-Hotel-Riese will sich mit hoher Servicebereitschaft weltweit profilieren

    Frankfurt - Mit einer Kampagne in Höhe von vier Millionen Dollar will der US-Hotelkonzern Marriott in Deutschland, Großbritannien und Japan stärker auf sich aufmerksam machen. In Deutschland (Etat: knapp eine Million Mark) startet die betreuende Agentur B

    [2558 Zeichen] € 5,75