Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Medien

Fokus Fachmedien

Kapitäne der Informationsflut

Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

[7455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 047

Medien und Media

Asiengeschäft lockt Fachmagazine

Unternehmen nutzen die Magazine zur Informationsgewinnung über die neuen Boommärkte / Weitere Titel geplant

Armin Kalbfleisch ist gut gelaunt in diesen Tagen. Gerade hat er für sein Wirtschaftsmagazin "Asia Bridge" eine Seitenerweiterung beschlossen. Kalbfleisch ist Chefredakteur beim Verlag Dow Jones in Frankfurt am Main, bei dem auch die "Asia Bridge" ersche

[7807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

HORIZONT bleibt weiter auf Erfolgskurs

Anzeigengeschäft 2005 mit zweistelligem Plus / Kongress-Kooperation mit "AdAge"

Auch im Jahr 2005 hat Horizont seine Marktposition weiter ausbauen können. So verzeichneten die Anzeigenerlöse ein zweistelliges Plus. Bei einem nur sehr moderaten Umsatzzuwachs im Gesamtsegment der Kommunikationsfachmedien konnte Horizont damit im Wettb

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

Medien

Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

[9303 Zeichen] Tooltip
Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

Media Fachmedien

Beliebigkeit schadet der Marke

Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

[12569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 064

Medien

Sportswear in der Offensive

MAILAND Das europäische Modefachmagazin "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, wird optimiert. Um kontinuierlich präsent zu sein, wird der Titel 1998 im Rhythmus von zwei Monaten erscheinen. Einer Blitzumfrage unter 120 Lesern

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

Media Fachmedien

Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

[13347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 040

Medien Print

Fachtitel Mai piac kommt in Ungarn auf den Markt

BUDAPEST Ab sofort verfügt Ungarn, die klassische Speisekammer Mitteleuropas, über eine Fachzeitschrift für den Lebensmittelhandel. Der Fachtitel "Mai piac" wendet sich mit einer Druckauflage von 11 000 exemplaren an die Führungskräfte im ungarischen Groß

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter