Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Versandhandels-Kongress Kongress und Fachmesse "Mail Order World" für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Programm: Motto: "Global Mail Order Business - Der deutsche Versandhandel auf dem Weg in neue Märkte". Folgende Themen stehen u

[6141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Marktlücke geschlossen: Fachbuchkäufer, die ihre Kaufentscheidung von der Relevanz der Autoren abhängig machen, tun sich bei dem "Praxishandbuch Internationales Marketing" schwer. Die Garde der Autoren aus Wissenschaft und Praxis verteilt sich auf 37 K

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

[6260 Zeichen] Tooltip
Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Ethno-Medien Ausländer werden von den Werbern nicht erreicht / Türken und Russen bergen größtes Potenzial

Völkerbund an den Kiosken

Frankfurt / In den Zeitungsständern und Kabelnetzen der Republik ist die multikulturelle Gesellschaft ein alter Hut. Siebeneinhalb Millionen ausländische Bürger leben in Deutschland, Tendenz: steigend. Doch die deutsche TV-Forschung ließ Ausländer bislang

[6718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

Neustrukturierung läuft nach Plan

Organisation 2005 greift bei Procter & Gamble in Deutschland - Erste Umzüge nach Genf

p.s. Frankfurt, 26. August. Die neue Konzernstruktur Organisation 2005 des US-amerikanischen Konsumgüteranbieters Procter & Gamble greift jetzt in Deutschland. In der kommenden Woche ziehen die ersten Marketingspezialisten nach Genf. Im Zuge der Formier

[3804 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Vielfalt inspiriert Besucher

Die Messestadt Frankfurt teilt sich in Zukunft die Marketing Services mit dem Medienstandort Hamburg

Die Marketing Services wird in diesem Jahr erstmals von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH (MFA), einer 100prozentigen Tochter der Messe Frankfurt, veranstaltet. Horizont sprach mit Thomas Schütz, Geschäftsführer der MFA, über die künftige strategisch

[7109 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

 
weiter