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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

Seite 3

Käse weltweit interessant

Deutsche Molkereien profitieren vom langfristigen Aufwärtstrend

Frankfurt. Bis zum Herbst 2007 wurden die Preise für Milchprodukte zu immer neuen Höchstständen getrieben. Inzwischen sind sie wieder unter dem Niveau des Vorjahresmonats oder nur knapp darüber. Der Handel reagiert mit Preissenkungen. Lediglich die Trink

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 018

Ausblick IT und Logistik

Klima und Kosten beschäftigen Handelslogistiker

Bündelung von Warenströmen, schadstoffarme Fahrzeuge und Effizienzsteigerung mit Standards stehen auf dem Wunschzettel

Frankfurt, 3. Januar. Die Transportpreise werden weiter steigen. Den Logistikern im Handel werden Höchstleistungen abgefordert, um diese Kosten durch effizientere Prozesse abzufedern. Die von der LZ befragten Chef-Logistiker von Edeka, Metro, Rewe, Otto,

[5593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Anuga

Frische und gekühlte Antipasti voll im Trend

Anuga Fine Food: Neue Produkte für die mediterrane und asiatische Küche - Afrikanische Spezialitäten gefragt

Frankfurt, 4. Oktober. Kaum eine andere Branche entwickelt eine ähnlich große Innovationsdynamik wie die Feinkostindustrie. Daher dürfte das Interesse der Einkäufer des Lebensmittelhandels auf die "Anuga Fine Food" mit diesem Themenschwerpunkt besonders

[7800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

[9352 Zeichen] Tooltip
Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 070

Fashion

Fur & Fashion

Recht zufrieden nach geringen Erwartungen

Mit sehr gemischten Gefühlen sind viele der 99 Aussteller (sieben weniger als im Vorjahr) aus 19 Ländern auf die Fur & Fashion nach Frankfurt vom 22. bis 25. März gekommen. Denn die Pelzbranche hat sich mit viel Pro und Contra auseinanderzusetzen. So war

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Konzentration der Center-Betreiber

ECE startet Franchisebörsen - Zukunftsorientierte Architektur

Frankfurt, 23. Februar. Die fortschreitende Polarisierung und Konzentration im Einzelhandel bestimmen zunehmend den Branchenmix der Shopping-Center. International erfolgreiche Konzepte expandieren, immer mehr Kleinanbieter verschwinden vom Markt. Um dies

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 058

Fashion

Texworld

Mode fürs Vollgeschäft

Eine Messe fürs Big Business, mit guten Preisen. Dabei werden modische und qualitative Kriterien nicht außer Acht gelassen. Immer mehr Anbieter, speziell aus Osteuropa und Übersee, drängen in die Märkte. Der Wettlauf wird immer schneller.

Es hat sich einiges gedreht auf dieser Messe in den vergangenen Saisons, was die Aussteller angeht", sagte Stephanie Keukert, Director Textile Fairs Worldwide Messe Frankfurt und Director Texworld. "Wenn wir die Möglichkeit haben, auszuwählen und hochwert

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Fashion

Fur & Fashion

Viele modische Pelz-Innovationen

Ein zwiespältiges Bild hinterlässt die Fur & Fashion in Frankfurt (7. bis 10. März): Auf der einen Seite zählen Pelz und Leder zum Herbst/Winter 2002/03 zu den Modefavoriten, und es fallen immer mehr modische Pelz-Innovationen auch in kommerziellen Kollek

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 061

Service Euroshop-Vorbericht

Übersichtlich, transparent und offen

Ladenbau: Optik und Funktionalität im Fokus - Sanfte Kundenführung bevorzugt

Frankfurt, 14. Februar. Die Läden der Zukunft werden weitaus stärker als bisher ihr Aussehen verändern, um in neuen Waren- und Erlebniswelten den Kunden immer wieder neue Reize und Anregungen bieten zu können. So lautet ein zentrales Ergebnis des EHI-Tren

[9879 Zeichen] € 5,75

 
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