Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

    Industrie

    Weltkosmetikmarkt erholt sich

    Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Fur&Fashion: stabile Besucherzahlen

    Die internationale Pelzmesse fand zum 60. Mal in Frankfurt statt

    Die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Bekleidung aus Pelz und Leder Fur&Fashion, die vom 6. bis 8. März zum 60. Mal nach Frankfurt einlud, ziehen Bilanz: Die Besucherzahlen seien mit 6223 im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung stabil. Rund

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Goldgräberstimmung in Russland

    Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

    Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Cognac-Absatz steigt im Inland

    Frankfurt, 2. Februar. Das Spirituosensegment Cognac hat in Deutschland im vergangenen Jahr ein erstaunliches Plus hingelegt. Nach den Zahlen des Cognac-Dachverbandes BNIC Bureau National Interprofessionell du Cognac ist das verkaufte Volumen hierzulande

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S016

    Analysen

    Auswege aus Finanzierungsnöten

    Von Sandrine Richard und Moritz von Bodman Immenser Wettbewerb und veränderte Markt- und Kundenbedingungen stellen neue Herausforderungen an Hersteller in der Nonfood-Branche. Sowohl strategische wie finanzielle Optionen müssen überdacht werden, um langfristig den Unternehmenserfolg zu sichern.

    [10992 Zeichen] Tooltip
    Wachstum durch Akquisitonen

    Verkauf von Randaktivitäten

    Aufnahme eines Gesellschafters
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S016

    Analysen

    ZVEI erwartet nur eine leichte Besserung

    Der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie (ZVEI) erwartet im laufenden Jahr eine leichte Besserung, aber keine nachhaltige Erholung. Im Vorjahr musste die sonst erfolgsverwöhnte Branche ein Minus von 2 Prozent hinnehmen.

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Markt für Elektrokleingeräte - Umsatz in Mio. Euro (inkl. MwSt.)

    Markt für Elektrogroßgeräte - Umsatz in Mio. Euro (inkl. MwSt.)
    € 5,75