Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 054

    Fashion

    Texworld

    Jetzt stimmt die Atmosphäre

    Es ging um mehr Qualität und Komplett-Service. Aber an der Preissensibilität hat sich nichts geändert. Die Messe hat sich am neuen Ort gut aufgestellt.

    Sonam Gupta, Generalmanager der Textil Division von Raymond, einer der führenden indischen Stoffhersteller, war zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir endlich den klaustrophoben Verhältnissen des CNIT-Kongresszentrums bei La Défense entronnen sind. Hie

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 025

    Frischware

    Dänen sehen Chancen im Osten

    Lieferungen von Schweinefleisch in die EU-Beitrittsländer steigen

    Frankfurt, 1. April. Die dänische Schweinefleisch-Branche erwartet einen deutlichen Zuwachs an Lieferungen in die neuen EU-Mitgliedstaaten. Der Export von dänischem Schweinefleisch wird bis 2007 voraussichtlich um rund 100000 t steigen. Insbesondere in

    [1622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

    Industrie

    Umbruchzeiten für den Biermarkt

    Internationales Forum soll die Veränderungen der Märkte beleuchten

    p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Vorfeld der Anuga, der weltweit größten Nahrungsmittel-Messe, findet am 7. und 8. Oktober das zweite World Beer & Drinks Forum in Köln statt. Das diesjährige Motto lautet: "Bier- und Getränkemärkte im Umbruch: Deutschland, Ost

    [1533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 012

    Industrie

    Procter gibt Details bekannt

    p.s. Frankfurt, 10. September. Der US-Konzern Procter&Gamble hat jetzt Details der angekündigten neuen Organisationstruktur bekanntgegeben. Damit einher geht ein Wechsel an der Führungsspitze. Ab September 1999 ist President und Chief Operating Officer Du

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

    Industrie

    Gardena will "schnelleres Expansionstempo" vorlegen

    Kassen durch Börsengang gefüllt - Gartengeräte-Märkte in Osteuropa, USA und Fernost im Visier

    p.s. Frankfurt, 19. September. Die Gardena Holding AG will mit der Plazierung von Vorzugsaktien an den Börsenplätzen Frankfurt und Stuttgart eine breitere Basis für die internationale Expansion legen. "Unsere Handelspartner erweitern ihre internationale

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 087

    Industrie

    Internationales Woll-Sekretariat (IWS): Neues Kennzeichen für innovative Mischungen geplant

    Der Zukunftsmarkt heißt "Casmal"

    bd/ak Frankfurt - Die neue Strategie des IWS hat drei Schwerpunkte: Schaffung eines neuen Labels für innovative Mischungen mit hohem Woll-Anteil, Gewinnung von Marktanteilen im informellen Bereich und die Ausrichtung vom nationalen zum globalen Marketing.

    [6622 Zeichen] € 5,75