Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

    Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

    Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

    Agenturen

    Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

    Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

    [9707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

    Agenturen

    CSFR: Auf die Zweiteilung vorbereitet

    Agenturen knüpfen Kontakte in Bratislava / Impulse für kleinere Werbemärkte

    Frankfurt - Die Lage in der CSFR spitzt sich zu. Auf eine Teilung des Landes zu Beginn des neuen Jahres haben sich jetzt der tschechische Ministerpräsident Klaus und sein slowakischer Gegenspieler Meciar grundsätzlich geeinigt. Nach einer HORIZONT-Umfrage

    [5796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Von Viereck jetzt am Main

    Dritter Mann bei McCann-Erickson Deutschland

    Frankfurt - Der Area Manager für das osteuropäische McCann-Network, Konrad von Viereck, residiert ab sofort als Sr. Vice President von McCann-Erickson Deutschland in der Mainmetropole. Dick van den Bosch, McCann-Chairman and Deputy Regional Director für a

    [876 Zeichen] € 5,75