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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Texworld Zur Stoffmesse Texworld, die vom 14. bis 17. September in Paris Le Bourget stattfindet, haben sich laut Veranstalter Messe Frankfurt mehr Aussteller als erwartet angemeldet. Die überwiegend asiatischen Aussteller würden ein Ende der Wirtschafts

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Step by Step Die neue Kindermode-Orderveranstaltung Step by Step im Modecenter Haus Paris in Neuss (24.-26.7.) wurde gut angenommen und wird fortgesetzt, so Center-Managerin Hetty Straus. Zu den zehn festen Kindermodeanbietern (u.a. Salty Dog, Garcia, S

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Interstoff Asia Spring. Die Stoffmesse vom 18. bis 20. März lockte knapp 7000 Einkäufer aus 42 Ländern in die Hallen des Hong Kong Convention and Exhibition Centre in Hongkong. Darunter waren 31% Bekleidungs- und Textilhersteller, 17% kamen aus Handelsu

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Vaude stattet Mercedes-Crew aus. Der Tettnanger Outdoor-Ausrüster Vaude ist Mitausstatter der 330 E-Klasse-Fahrer und 300 Crew-Mitglieder der Mercedes Benz Tour Paris-Peking. Die Langstreckenfahrt birgt unterschiedliche Temperaturzonen, in denen sich die

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Jupiter mit Shop-Expansion. Die Jupiter Bekleidung GmbH, ein Unternehmen der Herforder Ahlers AG, forciert seine Shop-Expansion. Im März eröffnete eine Fläche in der Schweiz in Visp bei dem Modefilialisten Bayard Wartmann AG, Bern. Dazu kommen Neueröffnu

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 067

Fashion Funktionsbekleidung

"Der Funktion gehört die Zukunft"

Giuliana Rosset, Gründerin und Geschäftsführerin des italienischen Sportwear-Labels Napapijri, über die Verbindung von Mode und Funktion.

TW: Was verstehen Sie unter dem Begriff "Funktionsbekleidung"? Giuliana Rosset: Das ist eine Mischung aus Ästhetik und Performance. Unsere Kollektion erlaubt es, zu experimentieren. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und unseren Ursprüngen treu. Wie

[4000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 177

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Der Running-Spezialist Asics Deutschland GmbH, Neuss, erweitert sein Vertriebsteam für Textilien. Heinz Junker (35, Foto rechts) heißt der neue Repräsentant für Asics-Bekleidung im Vertriebsgebiet Nord, dessen Position neu geschaffen wurde. Junker

[2328 Zeichen] € 5,75

 
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