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Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

L'Oréal eröffnet in Frankfurt

Wertigkeit der Kosmetikmarke visualisiert sich in Produkten und Verkaufsmöbeln

Düsseldorf, 7. November. Die Eröffnung des dritten Flagshipstores in Deutschland für die Marke L'Oréal Paris steht kurz bevor: Mitte November soll Frankfurt am Main, nach Köln und Düsseldorf, im direkten Kontakt mit den Kund(inn)en dazu beitragen, das Mar

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

Lichtblick im Luxus-Markt

Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Unplugged: Für die bereits legendäre Printkampagne für die Modemarke Windsor holte Team Tostmann, Fran

[1647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Renner: Über Felder und Wiesen, durch Pfützen und Matsch, über Kartoffeläcker und Bergrücken, bei Sonne, Regen und Hagel - mit einem neuen TV-Spot (Filmproduktion: Mars Media, Los Angeles) der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy will der Sportartikelries

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Mode

Neue Trendthemen in der Damenmode: Afrika

Black Magic Woman

bm Frankfurt - Auf den Laufstegen in Paris und Mailand wimmelt es plötzlich von dunkelhäutigen Schönheiten in farbenfreudigen Gewändern. Hermès erklärt 1997 zum Afrika-Jahr. Ralph Lauren und Donna Karan rühren lautstark die Werbetrommel für afrikanisch in

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 042

Mode/DOB

Zur Saison-Eröffnung der Mailänder Scala: Ein Event mit Enka Viscose und Vogue Italia

La Creatività all' Opera

pp Mailand - Eine Super-Idee von Enka Viscose und Vogue Italia: Zur festlichen Saisoneröffnung der Mailänder Scala hatten 13 der international führenden Modemacher Abendkleider entworfen, die erst- und einmalig bei diesem großen gesellschaftlichen Ereigni

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

Mode / DOB

Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

Wer will noch schöne Püppchen?

al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

[6467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 055

Mode / DOB

Mode-Infornmation: Die Trends der Trendleader

Verwirrende Vielfalt

fk Frankfurt - Die stilistisch auseinanderstrebenden, internationalen Tendenzen passen ins Bild der 90er Jahre. Sie passen zur Suche nach Identität. Die abgelaufenen Stilisten- Schauen von Mailand und Paris (Herbst/Winter 1994/95) geben Hinweise, in wel

[1975 Zeichen] € 5,75

 
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