Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

    Business

    Auf Fashion-Fährte

    Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

    Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

    [21281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 21. 2. 21.15 Uhr, ZDF Die doppelte Di Die englische Hausfrau Christina Hance wurde 1987 schlagartig berühmt. Ihr Kapital: die Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana. Seit zehn Jahren ist sie erfolgreich im Doppelgängergeschäft tätig. Aber was bedeutet e

    [8080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 045

    TV Tips der Woche

    Samstag 9.9. 19.30 Uhr, 3SAT Kennwort Kino Filmfestival Venedig 95Die Filmauswahl auf dem Filmfestival Venedig 95 beweist auch in diesem Jahr viel mehr Mut als vergleichbare Festivals. Es wird nicht nur auf große Namen gesetzt, sondern auch auf junge, v

    [8837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 048

    TV-Tips der Woche

    Samstag 29.7. 13.25 Uhr, ZDF Charlie Chaplin: Der komischste Mann der Welt Fällt der Name Charlie Chaplin, hat man sofort den Bowlerhut, die in großen Schuhen steckenden, auswärts gedrehten Füße, das Stöckchen und das kleine Bärtchen vor Augen. Dem Stum

    [9452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 004

    35. TW - Forum

    Sébastien de Diesbach: Über die Zukunft von Mode und Stil

    Häßlichkeit verkauft sich doch

    pp Schwetzingen - Einer der Gründerväter des modernen Industrie-Designs - Raymond Loewy - gab seinem Hauptwerk den Credo-Titel "Häßlichkeit verkauft sich schlecht". Daran haben alle bis heute geglaubt. Die Modebranche sowieso. Jetzt wird sie gründlich ver

    [9423 Zeichen] € 5,75